Umweltschule 2019

Zum 10. Mal in Folge! CvL als Umweltschule in Europa ausgezeichnet

c2019

Aus den Händen des bayerischen Umweltministers Thorsten Glauber
Zum zehnten Mal in Folge erhielt die Carl-von-Linde-Schule die Auszeichnung „Umweltschule in Europa - Internationale Agenda 21-Schule“. Den Preis überreichten der bayerische Umweltminister Thorsten Glauber (4.v.r.) und LBV-Landesvorsitzender Dr. Norbert Schäffer (rechts) in der Grund- und Mittelschule Eggolsheim. Die Fahne sowie die Urkunde mit der Maximalauszeichnung „3 Sterne“ nahmen stellvertretend die beiden Biologielehrer Carolin Sollmann und Jürgen Feulner (4. und 5.v.l.) entgegen.