Planspiel Börse 2022

Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Teams unserer Schule beim Planspiel Börse 2021 der Sparkasse Kulmbach-Kronach vom 04. Oktober bis 28. Januar teilgenommen.

Wir sind stolz, dass zwei Teams der Realschule Kulmbach als Gewinner hervorgehen.

Das Teams „Stocki Investment“ hat den 3. Platz belegt!
Das Team erhält gemeinsam einen Gutschein über 200 €.

Schüler in diesem Team waren:
Justin Quindt
Marius Dörfler
Nils Stocker
Noah Heinritz

Das Team „Ahornsirupi“ hat den 5. Platz belegt.
Das Team erhält gemeinsam einen Gutschein über 100 €.

Schüler in diesem Team waren:
Kristina Lapina
Lenja Glaser

Die Preisverleihung konnte coronabedingt leider nicht offizielle in der Sparkasse abgehalten werden. Die Sparkasse Kulmbach-Kronach gratulierte den Gewinnern deshalb schriftlich und freute sich über ein Siegerbild, das von der Schule gemacht wurde.