Osterverkauf MiLaCu

Nach zwei langen Jahren Pandemiepause war es endlich wieder so weit:
Das Schulprojekt MiLaCU verkaufte Osterprodukte!
Seit Weihnachten haben die Mitarbeiter:innen der Schülerfirma fleißig Produkte erstellt, gelasert, bearbeitet und für den Verkauf vorbereitet. Am Freitag, 06. April 2022, dem Freitag vor den Osterferien, konnten diese Produkte dann in der Pause verkauft werden. In sehr kurzer Zeit waren die tollen Anhänger, Oster- und Konfirmationskarten und Aufsteller ausverkauft. Die Mitarbeiter:innen der Schülerfirma MiLaCu freuen sich sehr, dass die erstellten Produkte so großen Anklang bei der ganzen Schulfamilie fanden.