Einladung zum 2. Nachmittag mit Tutoren

Zeit?
13.15-14.45 Uhr

Was?
Wir gestalten das Klassenzimmer für die Adventszeit. Dazu brauchen wir viele fleißige Bastler und Bastlerinnen! => Das schönste Klassenzimmer wird von der SMV prämiert! Daneben wollen wir auch wieder Spiele miteinander spielen.

Mitzubringen sind Schere, Kleber und Malstifte! Ideen bitte uns Tutoren vorher mitteilen, damit Material besorgt werden kann.

Materialspenden sind willkommen!!!

(Auch Weihnachtliches von daheim darf mitgebracht werden)

Für die Mittagsverpflegung muss jeder Schüler selbst Sorge tragen. Natürlich kann auch nach Vorbestellung in der Mensa ein Mittagsessen eingenommen werden.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Tutoren

Anmerkung: Es wäre schön, wenn möglichst viele Fünftklässler teilnehmen würden. So ein Nachmittag stärkt die Klassengemeinschaft und erleichtert das Eingewöhnen an der Realschule.