Back to Top
Carl-von-Linde-Schule
 

Brose Baskets an der Realschule

Veröffentlicht: Donnerstag, 22. Mai 2014 10:42

Basketballprofis zu Gast an unserer Schule

 

Sportunterricht der besonderen Art war am Freitag, 16.05.2014 an unserer Schule auf der Tagesordnung: 50 Kinder hatten die Möglichkeit, mit den Brose Baskets Spielern Rakim Sanders und Manuel Rockmann an ihren Basketballkünsten zu feilen.

Nach der Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Hild übergab sie das Wort an Herrn Dr. Frank Weber, Geschäftsführer der Konrad Friedrichs GmbH & Co. KG, der diese einmalige Veranstaltung als Partner der Brose Baskets ermöglicht hatte. Auch Landrat Klaus Peter Söllner - mittlerweile mit dem „Basketball-Virus“ infiziert - ließ sich diese besondere Sportstunde nicht entgehen. Danach übernahmen Josef Pensler, Sportkoordinator der Realschule, und Sebastian Böhnlein, Jugendkoordinator der Brose Baskets, die Regie.

Zuletzt aktualisiert: Montag, 03. November 2014 17:38

Weiterlesen: Brose Baskets an der Realschule

Seite 1 von 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok