Spende des Schülercafé-Teams 2023

Alle Jahre wieder… Weihnachtsspende des Schülercafé-Teams

Das Schülercafé-Team hat sich auch in diesem Jahr wieder an der Wunschzettelaktion des Diakonie Verbundes Kulmbach und der Geschwister-Gummi-Stiftung beteiligt. In den letzten Monaten wurden vom Schülercafé-Team Aktionen wie zum Beispiel die Mitgestaltung des Leseabends und die Bewirtung bei den Elternsprechtagen durchgeführt. Von den Verkaufserlösen wurden einige Geschenke besorgt, um Kindern und Menschen mit Beeinträchtigung am Weihnachtsabend eine Freude zu machen.